zäpfchen berührt zunge

6 Antworten

Kommst Du an Pflanzen heran? Du kannst sie so essen, gut kauen, oder Du besorgst Dir Tinkturen von Königskerze, Malve, Goldrute (viel trinken!), Beinwell, Ringelblume, Salbei, Thymian (Küche?), Spitzwegerich - alles wunderbare Pflanzen.

Zum Gurgeln kannst Du Salzwasser nehmen oder Salviathymol http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/salviathymol-n-100-ml-rottapharm-i-mad.-gmbh-pzn-6181818.html, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und laß die Milchprodukte weg, Menschen mit häufiger Angina sind womöglich lymphatisch und reagieren auf das Milcheiweiß (läßt sich leider nicht testen, nur dadurch, daß man alles wegläßt - außer Butter und Sahne - )

Bei einer Angina zum Arzt gehen. Um es zu lindern, entweder mit Salbeitee oder mit Salzwasser gurgeln. Aber den Arzt solltest du aufsuchen, da eine Angina dein Herz angreifen kann, wenn du regelmäßig darunter leidest.

Guten Morgen,

gehe am Besten zum Arzt oder zu einer Aphoteke! Gute Besserung! :)

geh ins Bett und schlaf dich gesund. Wozu mit Chemie vollschuetten wenn die Natur die Sache von alleine regelt?

Wonnepoppen  25.06.2014, 09:08

Bei Angina wäre ich mir da nicht so sicher!

Metahawk  25.06.2014, 09:11
@Wonnepoppen

das hab ich jetzt mal stillschweigend vorrausgesetzt das man damit erstmal zum Arzt geht. :)

also wenn du wirklich was braucht, dann geh zur Apotheke und die werden die dann das richtige/ passendste geben..