Zähneputzen bei der Arbeit

6 Antworten

Und warum geht das nicht? Zahnputzutensilien mitnehmen, Zähne putzen und danach das Becken gründlich ausspülen - das ist doch kein Problem. Natürlich kannst Du Dir die Zähne auch in einer Toilettenkabine putzen. Dazu den Zahnputzbecher mit Händewaschwasser füllen und mit den anderen Zahnputzutensilien in die Toilette gehen. Aber das ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack. Die Idee, das Zahnspülwasser in einen mitgebrachten Eimer zu spucken wäre wohl auch alles Andere als appetitlich.

Das ist gut. Ich nehme einen 10 Liter-Eimer und putze meine Zähne am Schreibtisch :-) Das Wasser geht dann zum Fenster heraus, gießt den Rasen.

@nobytree2

Muss es unbedingt am Schreibtisch sein? Kann es nicht besser in der Toilette sein? Zwischen Akten und Computern - ich weiß nicht...

Bei meinem Vater ist das normal..... Da macht das jeder 2 und mir ist es genauso egal wie wenn einer atmet.....

Bei uns stehen sogar verschiedene Zahnputzbecher aufm Klo.. Geht locker.. Musst dich für nix schämen :)

Glaubst du, du bist der/die Einzige,  die sich nach den Mahlzeiten im Wasch-/Toilettenraum die Zähne putzt? ist bei uns in der Firma ein ganz normaler Anblick.

Zahnkaugimmi.

Ich habe aber einige Leute gesehen, die sich auf der Toilette die Zähne putzen.