Zähne zu kurz was tun?

3 Antworten

Wie soll ich Deine Frage verstehen Du hast Dir selbst den Zahn abgeschliffen?

Dann ist eine Füllung im Inzisal Bereich mit evt Eckenaufbau Dein eigener Spass und wird Dir nach GOZ 2012 Nr. 2110 und 2120 berechnet.

Kunststoff nur so Mal drauf machen hält nur bedingt und sollte wie ein rohes Ei behandelt werden. Besser ist Kunststoff Keramik mit modifizierten Keramik Anteilen

Aso könnte der artzt mir Kunststoff keramik drauf tun?

Du hast dir selbst den zahn abgeschliffen? Geht's noch? Ab zum Zahnarzt. Das ist nichts zum selber herumbasteln.

Ich war wegen dem schon beim zahnartzt und er meinte: JA DAS IST SCHON 4 JAHRE HER VERGISS DAS

das hält nicht. Zahnschmelz ist die härteste Substanz im Körper. Entweder gewöhnst du dir das Essen ab, oder du musst doch an ein Keramikveneer denken ;)

Das schleifen ist aber schon 4 jahre her ich gkaub schon dass da noch zahnschmelz drauf ist

@Drope3738

was weg ist bleibt weg- Zahnschmelz kann man nicht züchten. Und alles was draufgepappt wird ist nunmal weicher. Beißt du dann zusammen bricht das weg weil die Gegenspieler eben Schmelzspitzen haben