Zähne vorne werden schwarz, verbreitet sich aussen und innen

 - (Zähne, Zahnarzt)

5 Antworten

So kann man auch seine Zähne zerstören! Du pflegst Deine Zähne nicht genügend. Mit festsitzenden Zahnspangen ist es besonders wichtig, eine ausreichende und richtige Zahnpflege zu betreiben. Was nützen Dir schöne und gerade Zähne, wenn diese voller Karies sind. Hier einen Link zum Zähneputzen mit festsitzenden Spangen.

https://www.youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Vielleicht liegt es daran dass du nicht ordentlich putzt. Ich habe auch ne Spange und meine Zähne sie glänzen ♫♫♫

Da geh so schnell wie Geht mit zum Zahnarzt. Vermutlich Karies.

Erstens existiert der schwarze Belag garantiert nicht erst seit heute und du hättest schon lange beim Zahnarzt vorbei schauen sollen. Zweitens machst du das am Besten Dienstag als erstes. Von hier aus sieht es aus wie Zahnbelag. Wäre super, weil den kann man entfernen lassen.

Er ist mir erst heut aufgefallen, ich starre nicht jeden Tag vorm Spiegel meine Zähne an, aber danke

die Ablagerungen sind normal.Da kann sich halt gut was festsetzen

Was möchtest Du wissen?