Zähne verschoben - was könnte dieser Traum bedeuten?

3 Antworten

Ein Traum ist eine Geschichte deines Gehirns, das wenn du schläfst vom Verstand losgelassen ist. Es serviert dir einen Mix aus Erinnerungen und Unterbewußtsein.

Aber Traumdeutung mit "Traumzeichen", also wenn ich von einem roten Auto träume dann bedeutet daß, daß ich nicht gut kochen kann - ist völliger Unsinn. Du selbst kannst den Traum am besten interpretieren, da du deine Erinnerungen und deine Emotionen am besten kennst.

Träume sind Verarbeitungsprozesse, haben aber keine Auswirkung auf zukünftige Ereignisse

Deutet darauf hin das man angst davor hat zu altern oder nicht mehr attraktiv zu sein.

Das bedeutet