Zähne verlängern

5 Antworten

ganz einfach ;) putze deine zähne immer von links nach rechts oder eben andersrum (nicht oben nach unten!) dadurch zieht sich das Zahnfleisch ein wenig zurück und die Zähne werden länger! Aber VORSICHT…irgendwann wenn man das ein Leben lang macht fallen die Zähne "aus" oder besser gesagt werden locker. Also nicht zu weit gehen :)

P.S.: funktioniert wirklich, meine Mutter hat sehr lange Zähne da sie früher alle immer seitlich geputzt haben :D der Zahnarzt hat auch schon gesagt wenn sie so weiter macht werden sie irgendwann locker.

Super Tipp !!! Die Zähne werden länger, weil die Zahnhälse freigelegt werden. Das tut so weh, dass die Zähne dann lebenslang mit einer Schicht belegt werden müssen, damit man vor Schmerz nciht an die Decke geht. Ich kann nur hoffen, dass Dein Tipp ironisch gemeint war, aber das war er sicherlich .

vielen Dank, werde ich natürlich sofort ausprobieren. Klingt auch vollkommen logisch. Hoffe du beantwortest in nächster Zeit mehrere Fragen von mir da du uuunglaublich Intelligent sein musst. Tausend Dank dass du mein Gebiss und mein Aussehen gerettet hast! :)

Wenn Du keine Kronen möchtest, gibts nur die Möglichkeit von Implantaten oder einem "Klavier" zum Herausnehmen.

Puh, alle gesunden Zähne opfern ? Da finde ich Kronen aber echt sinnvoller.

@Yentl51

Kommt darauf an - ein guter Zahnarzt wird sicher wissen, was die bessere Lösung ist.

Man hätte Dir eine Aufbissschiene verschreiben sollen, falls Du keine hast lass Dir beim Zahnarzt umgehend eine Schiene anfertigen damit Deine Zähne nicht noch mehr abgenutzt werden. Neben der Überkronung gibt es noch die Möglichkeit der Veneers, dies ist aber eine Privatleistung.

ich hab so spitze vampirzähne glaub mir das ist auch nicht cool

Ich habe auch sehr spitze „Vampir - Zähne", aber ich finde die schön! 😄

Es gibt keine Zahnverlängerung ohne Kronen. Und das Knirschen wird weitergehen, wenn Du Dir nciht eine Zahnschiene verpassen lässt.

bitte nur Tipps, wenn du dich wirklich auskennst. Es gibt andere Zahnverlängerungen wie z.B. Veeners. Kronen will ich aber aus dem Grund nicht, da hierfür die Zähne bis auf einen Stumpf abgeschliffen werden.

@nessi03

Wenn Du Veeners kennst, was fragst Du dann hier ? Die andern scheinen die auch nicht zu kennen.

@Yentl51

weil Veeners und Kronen die Einzigen Lösungen gibt die ich kenne. Außerdem habe ich auch nach Erfahrungen bezüglich solcher Verlängerungen gefragt.