Zähne stehen seitlich geneigt?

1 Antwort

Zähnen können durch Druck verändert werden. Wenn Dir z. B. ein Zahn gezogen wird, könnten die anderen Zähne mit der Zeit kippen. Müssen es aber nicht. Hängt eben vom Druck der Zahnreihe ab.

Geh zum Zahnarzt und frag ihn. Du mußt nicht mit Schmerzen rechnen, da er Dir u. U. nur eine Spange anpasst. Die Behandlung ist nicht schlimm, maximal unangenehm. Ich empfand zumindest die Herstellung des Abdrucks als unangenehm. Alles andere nicht.

Und kann man sich selbst entscheiden ob ein Zahn gezogen wird oder eine Spange getragen werden soll?

@BeYouHP7

Klar. Wir leben in einer Demokratie. Allerdings kann sich der Arzt auch weigern, falls ihm die gewünschte Behandlung nicht gefällt.