Zähne passen nicht aufeinander wegen Zahnspange! HILFE?

7 Antworten

Das ist eine Bisssperre. Und es soll genau das verhindern, was jetzt dein "Problem" ist. Das du die Zähne aufeinander machst und die unteren Brackets abbeißt. Ich weiß das ist extrem nervig, hab das auch, aber man gewöhnt sich dran und es wird angenehmer. Aber natürlich bleibt es etwas unangenehm weil man nicht richtig kauen kann

Man gewöhnt sich daran und falls es dich stört geh zu deinem Kieferorthopäde und erkläre es

Hab das Problem auch, ist sch**** man kann nicht mehr abbeißen, aber es heißt ja nicht umsonst bisssperre :D... Wenn es dich wirklich so sehr stresst sag es deinem Kieferorthopäden, allerdings hat das meistens schon seine Notwendigkeit.

Dann geh am Dienstag zu diesem Kieferorthopäden und schildere das Problem

Geh auf brodybookings.com und schau dir die Kartei von madlen Platten an dann fühlst d dich wd besser haha