Zähne nach Füllung nicht richtig zusammen beißen?

5 Antworten

Warte mal 1-2 Tage ab. Wenn es nicht besser wird, dann geh wieder hin zum Zahnarzt. Er hat nichts falsch gemacht, aber er muss dann einfach noch ein bisschen an den Füllungen abschleifen.

Warte erst einmal ab, bis die Betäubung weg ist, etc
Sollte es nach 1-2 Tagen immernoch stören, dann geh noch einmal hin. Der Zahnarzt wird dir dann etwas abschleifen

Lg

ich habe keine Betäubung bekommen

Wurde denn nicht sofort danach geprüft ob der Biß einwandfrei ist oder ob Was stört?
Sicher gewöhnt man sich dann irgendwie daran aber Das ist nicht optimal.

es hat sich jetzt angepasst und meine zähne passen wieder gut aufeinander :)

Ich hab vor 2 Monaten auch eine Füllung bekommen , das ist normal , warte nur etwas ab , bei mir hat es 1. Monat gebraucht bis ich mich gewöhnt habe oder die Füllung sich ,, Angepasst ´´ hat

Warte ein paar Tage ab, wenn das unpassende Gefühl bleibt geh nochmal hin, das kann normalerweise abgeschliffen werden.