zählt käse auch zu Milchprodukten?

5 Antworten

Wenn du Lactose intolerant bist, dann Iss doch einfach Sojaprodukte. Schmeckt nicht gut meiner Meinung nach aber das meiste ist ganz akzeptabel. Ansonsten sind Milchprodukte mehr als empfehlenswert, da das Calcium gut für dich ist:)

Natürlich zählt Käse auch zu Milchprodukten, da er bekanntlich aus Milch hergestellt wird. Sei also lieber vorsichtig. LG

Ja, könntest aber auch über das Internet erfahren! (Käse zwischen den Zehen allerdings nicht!)


Woraus wird Käse gemacht - Milch . Tada , klässe ist überraschender Weise ein Milchprodukt !!!! >.< Diese Frage

und wie gewöhn ich mir an 8 stunden keine Milchprodukte zu mir zu nehmen?

Ist doch net so schwer , könntest auch z.b. Auf teurere Präparate wie Soja Milch oder Kokosmilch zurückgreifen . Klässe Ersatz gibt es meines Erachtens leider nich !

Klar was denkst du denn wo Käse herkommt 

Was möchtest Du wissen?