Zacken an meinen zähnen wie kann ich das entfernen?

5 Antworten

Der Zahnarzt kann sie dir abschleifen ;) Ich hatte auch sowas an meinen Schneidezähnen und er hat mich gefragt, ob er mir das wegschleifen soll

Man kann sie mit der Nagelfeile abfeilen ABER! Es ist nicht zu empfehlen, damit machst du mehr kaputt als du schön machst, aber rein THEORETISCH geht es. (Viele Leute feilen sich die Spitzen Eckzähne gerade)

Du wirst ja sicher regelmäßig den Zahnarzt aufsuchen ... frag' ihn beim nächsten Besuch einfach danach ... Er hat da Ahnung und kann dir eine genaue Auskunft geben . LG

Ich denke kaum das das geht. Da würde man ja den Zahnschmelz beschädigen ...

Solchen leuten gehören die zähne weggenommen! Die zacken dienen zum besseren abtrennen. Wenn die nach einiger zeit von selber abgeschliffen sind hast du einen nachteil. Ein scharfes messer scheidet zwar besser aber zereißt schlechter. Du kannst mit den zacken besser stücke abreissen