Yum Yum diät?

2 Antworten

Ich würde Dir ganz dringend davon abraten. Versuch lieber auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung umzusteigen... Wenn Du nur diese Yum Yum Suppe isst, fehlen Dir sämtliche Nährstoffe, die Dein Körper braucht! Außerdem führt diese Eiweißarme Ernährung schlicht dazu, dass Du schnell an Muskelmasse abnimmst. Wenn Du dann wieder normal isst, kann Dein Körper die zugeführten Kalorien schlechter verbrennen und Dank Jojo Effekt hast Du schnell Dein verlorenes Gewicht und noch mehr wieder auf den Hüften!

Hey,da hast du recht mit den Jojo Effekt..Der Körper hollt sich später die Stoffe wieder die gefählt haben,daher will ich Morgens Müsli essen,da mein Körper was zum arbeiten brauch.. Ich will nicht das mein Stoffwechsel extrem durcheinander geht.. Normal essen aber halt die Kalorien halbieren. Und nach der Woche will ich auch nicht wieder Normal essen,halt weniger als davor.

Da haste halt ne Woche später wieder 1-2kg mehr. Wozu ist das gut?

Da mein Körper was zum arbeiten brauch habe ich auch überlegt morgens Müsli zu essen..