yokebe-diät und sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sport bedeutet mehr ennergie vrabrauchen, das yokebe-zeug ist ein proteinpräparat welches die benötigten nährstoffe (bis auf viel zu viel protein9 nicht enthält, wie soll der körper mehr energie erzeugen, wenn die energiegewinnungsbasis fehlt? das ist aber die absicht, weden die abnehmwilligen sagen, ja, aber mit den preis einer krankmachender mangelernährung. wie wäre es abefr mit einer richtig gesunden ernährung, ohn ezu hungern und zu künstlichen mittel zu greifen? gibt es nicht? doch: eine fattarme vegane ernährung, für jeden zugänglich.

Ich habe ohne diesen Pulvermist mit gesunder Ernährung und Sport schon über 5 kg. runter.

Ich 10kg in 8Monaten...;o)...Nur durch gesunde Ernährung und Spaziergänge...

@paula2008

Glückwunsch! Euch gebührt dafür großes Lob! Aber meine Frage ist damit nicht beantwortet...

Diäten,die Werbung brauchen,sind meist nicht gut,obwohl ich auch keine andere Diät als gut empfinde...Nur eine gesunde Ernährung /Lebensweise,kann auf Dauer etwas bringen...

Was möchtest Du wissen?