Yokebe 1. Woche durchgehalten aber..

2 Antworten

Toll, dass du so schnell 10 kg abnimmst! Aber keine Sorge, in kurzer Zeit hast du dann 20 kg wieder drauf, denn du kannst dich nicht den Rest deines Lebens so ungesund ernähren.

Danke, du motivierst mich gerade richtig mit dem was du sagst! ;)

@linamuh

Das ist leider Wahrheit zu diesem Thema! Yokebe & Co. sind rausgeschmissenes Geld!

Besser läuft es wenn Du beim Start den Darm entleerst z.b. mit 3 Löffeln Bittersalz und danach daheim bleibst bis der Darm leer ist. Man hat dann wirklich weniger Hunger. Nach den ersten 2 Tagen läuft es dann super. Das Kaugummi macht übrigens Hunger denn wenn man Kaubewegungen macht will der Körper auch Nahrung haben. Wer es nicht aushält sollte Sreifen von roher Paprika essen oder Gemüsesuppe nachdem das Gemüse pürriert wurde und die reine Brühe abgegossen trinken. Bitte kein Brot denn Brot macht Hunger und bringt die ganze Abnemphase durcheinander.

Yokebe funzt bei mir nicht. Ich komme besser mit Almased klar und verliere damit 10 Kilo in 2 Wochen. Beides kann man mit ein wenig sebst gepressten Orangensaft lecker machen. Modifast mag ich auch sehr. Man nimmt damit zwar etws langsamer ab aber es hat so viele schöne Geschmackssorten wie Vanille, Schokolde, Kafee, Kartofefellauch. Spargelcreme etc.. das tut gut wenn man mal einen anderen Geschmack h aben will Wenn man sich nur von Modifast ernährt braucht man 5 Tüten am Tag.

Jeden Tag ein weiter Spaziergang oder Bewegung jeglicher Art fördert die Abnahme.

Solche Abnehmzeiten bei denen viele Pfunde Purzeln sollte man nicht so oft machen und immer einige Wochen dazwischen Pause machen. Ich habe damit als ich extrem schwergewichtig war mein Gewicht in 6 Monaten um 46 Kilogramm schrumpfen lassen. Jetzt mache ich es alle 4 Monate mal 2 Wochen um es zu halten und damit geht es mir sehr gut.

Es macht übrigens Sinn sich bei solchen Diäten hin und wieder vom Arzt untersuchen zu lassen.

Geh bitte vorsichig mit Deinem Körper um. Zu wenig kann schnell bedeuten das man in die Esstörung rutscht.