XXL Bilderbuch für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst googeln nach "Großformat Bilderbuch", wo Du viel Schönes findest, zum Beispiel Rotraut Susanne Berner und Anne Süß, oder "Riesenbilderbuch", wo vor allem die Bücher von Ali Mitgutsch auftauchen.

Riesen-Wimmelbücher? Die kamen bei meinem Sohn groß an, weils da auf jeder Seite so viel zu entdecken gab und so viel zu erzählen.

Ich hatte als kleines Kind immer so ein großes Buch mit dem Titel "Mein großes Tierbilderbuch", vllt. hilft dir das... Lg und hoffentlich findest dzu es wieder, Leri11