Weiß jemand was das genau ist?

 - (Ausschlag, jucken, blaeschen)

2 Antworten

Das sieht etwas nach einer Kontaktallergie aus.
Welche Creme wurde dir verschrieben?
Was du auf jeden Fall tun kannst ist in die Apotheke zu gehen und dir ein frei verkäufliches Allergiemittel zu holen, die kosten weniger als 10 Euro.
Außerdem eventuell eine leichte Kortisoncreme, je nachdem, was du schon verschrieben bekommen hast.

ich habe die dermasence skinpro lipo bekommen.

@carlos1999

Möglicherweiße ist die zu schwer für deine Haut.
Geh mal in die Apotheke hol dir entweder Cetirizin oder Lorano
und dazu eine Kortisoncreme, mit der du die schlimmen Stellen eincremen kannst. Dann sollte es bald besser werden.

ok danke

Ich bekomm das oft wenn es sehr heiß draußen ist. Mein Hautarzt sagt, es ist eine Art Sonnenallergie.

Geht aber von alleine schnell wieder weg.

Ich bekomm die Bläschen aber auch nur auf den Händen und Füßen. Also vielleicht ist es bei dir was anderes.

ich habe das ja ungefähr 3 wochen aber am anfang war das nicht annährend so schlimm wie jetzt und ich kratz mich echt schon blutig weil es nicht auszuhalten ist :/

@carlos1999

OK, dann ist das keine Sonnenallergie.

Eine Salbe hast du ja schon von deinem Hautarzt bekommen.

Wenn du dich viel im Schlaf kratzt (so wie ich das leider oft mache) hilft es, wenn du dir Handschuhe zum schlafen anziehst. Dann kratzt du dich wenigstens nicht blutig.

ja sollte ich echt versuchen :) Danke

Was möchtest Du wissen?