WWas habe ich (Durchfall, magen blubbern, kaum esse ich was muss ich aufs klo)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt vermutlich nach einer Gastroenteritis, einem Magen- Darm Infekt. Trinke viel Flüssigkeit und esse Schonkost, du kannst dir in der Apotheke etwas holen. Wenn es länger anhält, sich akut verschlimmert und du die aufgenommene Flüssigkeit schnell wieder ausscheidest, kannst du austrocknen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Es ist jetzt der 3. Tag und es ist nurnoch flüssig. Gibt es vllt auch ein Hausmittek dagegen?

Zunächst musst Du nicht zum Arzt. Lass Dir immodium-akut aus der Apotheke liefern, vielleicht hast Du auch jemanden, der es Dir vorbeibringt. Nimm das Mittel genau nach Packungsbeilage ein.

Außerdem: Trink starken Schwarztee, evtl. mit Zucker oder Traubenzucker. Ess besser nichts, das bringt es jetzt nicht.

Wenn der Durchfall aber tagelang anhält trotz immodium, oder wenn z.B. Fieber oder starke Bauchschmerzen hinzukommen, dann musst Du doch zum Arzt.

Gute Besserung!

Okay werde das doch lieber erst mal probieren bevor ich zum arzt gehe! Danke für die hilfe!

Du musst auf jeden Fall zum Arzt.

Es könnte sich um eine Magen-/Darmgrippe handeln oder auch um einen gemeinen Virus.

Was auch noch ganz wichtig ist, dass wenn du auf der Toilette warst, den Sitzring unbedingt desinfizierst, damit sich niemand anstecken kann. Hole dir am besten Sacrotan-Spray.

Alles Gute.

Danke ich werde es mir überlegen denke aber ich nehme vorher erst mittel gegen durchfall falls das nicht hilft suche ich einen arzt auf!

Nach deiner Beschreibung kann es ein Magen-Darm-Infekt sein. Geh entweder in die Apotheke und hohle dir Iberogast oder geh zum Arzt und laß dich untersuchen.

Danke werde es auch als erstes mit mitteln versuchen!

hört sich nach einem Magen - Darm Virus an!

Leg dich hin u. schone dich so gut es geht.

Gegen den wunden Po nimmst du Penaten Creme.

viel trinken ist ganz wichtig um den Flüsigkeitsverlust durch den Durchfall aus zu gleichen.

Morgen sollte es eigentlich besser sein?

Falls nicht, würde ich zum Arzt gegen!

Okay ich werde denke ich mal ein mittel holen wenns bald net besser ist geh ich zum arzt!

@SchdowNVIDIA

also ich bin da ehrlich gesagt gar nicht in der Lage dazu, mir was zu holen!

Wenn, dann bringen lassen, außerdem ist so ein Virus sehr ansteckend!

@Wonnepoppen

Okay, ich werde es mir wahrscheinlich sowieso vorbei bringen lassen.

@SchdowNVIDIA

Mach das, aber auch derjenige sollte möglichst weit weg von dir bleiben!

Was möchtest Du wissen?