WWachstumsfugen geschloßen mit 27 Jahren?

5 Antworten

aber ich bin mit 28 und 29 Jahren trozdem mehrer cm gewachsen von 28 bis 29 4 bis 5 cm ist das normal ?

Es gibt keine Erklärung sicher auch für Spezialisten nicht. Die Wachstumsfugen sind mit 20 / 21 zu, ganz wenige Ausnahme etwas älter sind belegt

Es hat in der Medizin schon immer Fälle gegeben die sich nicht erklären ließen

Sicher gibt es einen Grund - er ist nur nicht zu ermitteln

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Geh zum Arzt! Um eine solche Erkrankung zu erkennen und vielleicht zu behandeln brauchst du einen Endokrinologen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

danke bruder manche leute grenzen solche menschen aus wegen der hypersomie krankheit in meinem blut alle sind auf äußerlichkeiten fixiert aber du scheinst korrekt zusein bruder ich geh vieleicht in 1 bis 2 jahren zum arzt danke bruder nochmals

sldo ksnn ich das wachtsum stoppen bei einer gewissen größe ich will bei 226 cm stoppen

Wenn, dann solltest du jetzt einen Termin machen! Das dauert sowieso Monate, bis Du einen bekommst!

übrigens bin ich kein Bruder - eher eine Alte Tante, die Die dazu noch empfiehlt ein bisschen an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten! Zudem habe ich den Eindruck, du veräppelst uns hier! Alternativ... hast Du ein psychisches Problem!

@ahilmicio

kann ich die größe gezielt mit medikamente behandeln also ich will bei 226 cm stoppen so groß wie sagat aus streeth fighter will ich werden der aus thailand kommt der hatt gute kampfgröße

@ahilmicio

okay tschuldigung ich wusste nicht das sie eine frau sind :D

@ahilmicio

ja sorry habe keine zeit für rechschreibung es geht um leben oder tot :D

@Kaido89

Vielleicht auch weniger bewusstseinserweiternde Substanzen nehmen! 😉

@ahilmicio

also ich sollte jetzt lieber zum spezieliasten gehen und bluttest machen ob ich an hypersomie leide und er behandelt es mit medikamente damit ich nicht 3 meter groß werde mit 45 jahren ?

@ahilmicio

kann ich das wachstum gezielt bei einer körpergröße stoppen ich will 226 cm groß werden mit hypersomi krankheit

@Kaido89

Absoluter Blödsinn! Lass die Drogen weg!

@ahilmicio

okay danke ihnen fräulein :D aber ich warte noch 1 bis 2 jahre höhrt das wachstum immer noch nicht auf gehe ich zum arzt

@ahilmicio

Nein ich veräppel niemand ich bin wirklich mit 29 Jahren 3 bis 4 cm gewachsen in 1 Jahr wollte halt nur wissen ob das normal ist ne geschloßene Wachstumsfugen

Und was erwartest du hier von Laien für Antworten?

Da kann dir nur ein Spezialist helfen. Wende dich bitte an ihn.

grenzt mich nicht aus nur weil ich ne krankheit es geht um leben und tot ich wachse an dauernt mit 29 jahren bei geschloßenen wachstumsfugen

@Kaido89

Wenn es um Leben und Tod geht, dann auf, auf zum Facharzt!!Hier kann dir keiner helfen!!Du schreibst immer das Gleiche.........

@studiogirl

das ist nicht normal das ich mit 29 jahren 4 bis 5 cm gewachsen bin ich habe das selbst gemerkt alles wurde kleiner im meinem umfeld habe wirklich riesenwuchs ihr soll mich nicht ausgrenzen nur weil krankheit besitzt also hypersomie im blut habe

@studiogirl

du sollst mich nicht ausgrenzen weil ich riesenwuchs habe

@Kaido89

Wer grenzt dich den aus? Du verstehst überhaupt gar nichts!! Geh zum Facharzt mit deinem Problem, hier sitzen keine Ärzte und beraten dich!!

@studiogirl

okay oder ich warte 1 bis 2 jahre wenn das wachstum nicht stoppt gehe ich zum arzt danke für deine hilfe trozdem :D

@Kaido89

Geh jetzt zum Arzt und nicht in 1 oder 2 Jahren. Wenn es dir um Leben und Tod geht, solltest du tätig werden und nicht warten.

Deine Einstellung scheint irgendwie gelitten zu haben.

@studiogirl

ja aber noch bin ich 1,85 m groß also warte ich lieber auf 1 bis 2 jahre vieleicht stoppt das wachstum bis dahin

@studiogirl

ja du grenzt mich jetzt aus weil ich hypersomie krankheit habe toll ihr menschen seit wirklich alle nur auf äußerlichkeiten fixiert

@Kaido89

Schätzelein, du hast Recht, mit so einem schweren Fall von Trollitis ist nicht zu spaßen. Da geht es tatsächlich um Leben und Tod. Schreib mir eine Privatnachricht, dann empfehle ich dir einen guten Psychotherapeuten für dein Problem.

@Ansatisfied

nein ich trolle nciht ich bin wirklich mit 29 jahren 4 cm gewachsen mit fast 30 jahren jeder meint habe hypersomie im blut riesenwuchs krankheit also werde ich wahrschein lich mit 36 jahren 227 cm groß

@Ansatisfied

ich bin größer als mein bruder geworden der 1,80 m groß ist aktuell bin ich 5 cm größer als er bin 1,85 m er 1,80 m ich denke das ist nicht norrmal mit fast 30 jahren zuwachsen habe wirklich riesenwuchs krankheit

@Ansatisfied

ich brauche kein pychoter ich habe riesenwuchs hypersomi im blut grenz mich nicht aus

@Kaido89

Ok hab dir noch eine Antwort geschrieben

@Ansatisfied

ich habe die gleiche syntome wie beim hypersomie ich schlaffe nachts sehr lange und morgens lege ich mich ab und zu hin weil ich müde bin

@Ansatisfied

wo hast du mir antwort geschickt habe keine privat nachricht bekommen ?

@Ansatisfied

Okay es war doch eine falschneldung ich werde kein Riese habe hypersomnie und keine hypersomie hypersomnie ist schlafstörung und hypersomie riesenwuchs ich bleibe ein Zwerg mit 1,85 m XD

@Kaido89

nein es es ist doch die hypersomie im blut also riesen wuchs meine arme und beine wachsen auch dauernt ausserde ist meine umgebung kleiner geworden selbst die banenen bei lidl fühlen sich an meiner hand an wie milchschnitten und milchschnitten fühlen sich an wie armeisen ist das normal also habe freßsucht, sexsucht, werde nie saat muss immer 2 poritonen essen weil der körper energie braucht zum wachsen das heißt ich könnte noch bis 40 jahren wachsen oder nie aufhöhren zuwachsen dank hpyersomie im blut also alle symtome sprechen dafür habe es auch mi meinem kollegen besprochen der 204 cm groß ist der meint das ist nicht normal 4 bis 5 cm mit 28 bis 29 bei geschloßenen fugen

mein geesicht wächst auch daunert das ist doch anzeichen von riesenwuchs oder nicht ?

Nachdem du ja noch ein bisschen wachsen willst, würde ich gar nicht so viel machen. Evtl mit Medikamenten noch bisschen nachhelfen. Iss am besten tägl. 3 Globuli bis zu deiner Wunschgröße und wenn du die hast, gehst du mal zum Schröpfen, das saugt hoffentlich die hypoeypsyia aus deinem Blut!

also du meinst das ist normal das ich mit fast 30 jahren 3 bis 4 cm gewachsen bin bei geschloßenen wachstumsfugen ? also habe ich keine hypersomie im blut ?

normalerweiße ist die körpergröße mit spätestens 24 jahren abgeschloßen ich bin mit fast 30 jahren 3 bis 4 cm gewachsen mein bruder hat das auch bemerkt und nennt mich immer lulatsch mit 1,85 m

paul walker ist ja auch bis 40 jahren gewachsen also bis zur seinem tot 2 cm damals war eir eine wie keine mit 27 jahren 1,86 m danach 1,88 m

ne ich brauche keine medikamente ich ernähre mich eiweiß lastig mit fissch brokoli und kartoffel danach souce

also du meinst ich habe keine krankheit sondern habe meine zielgröße noch nicht erreicht meinst du das so :D

welche körpergröße findest du denn perfekt :D ?

meine ziel größe ist 187 cm ich bin aktuell 185,64 cm

will so groß wie ronaldo noch werden er ist 1,87 m groß

was ist globuli kann ich das aldi oder real markt kaufen ?

ist globuli ein medikament der das wachstum anregt ? ist das nicht gefährlich wie hoch ist die dosis ?

ich denke ich brauche keine medikamente bin ein genetisches monster ich wachse denke ich noch bis 34 sowie ronaldo und paul walker

Es reicht wenn ich jeden Tag Tintenfisch mit Kartoffel und Kräuter souce esse

Danke hast mir echt geholfen Ansatisfield ich dachte schon das ich an riesenwuchs leide :D wollen wir Freunde sein habe nichts gegen dich ^^ ich wollte auch nicht Trollen hatte nur Angst das das unormal ist mit fast 30 Jahren 3 bis 4 ck zuwachsen obwohl ich geschloßene wachatumsfuge haben

Will so groß wie Cristian haydenson werden er ist perfekte Größe 1,87 m er ist 2 cm größer als ich

Kannst du mir bitte ein Link auf ebay schicken das billigste und ist das gefährlich kann es meine Organe schädigen oder nein wie hoch soll die Dosierung pro Tag sein 1 mal vor dem Essen und 1 mal nach dem Essen?

ne ich kauf diese medikamente nicht könnte meine organe schädigen

ich habe sowieso riesenwachstum störung hyporsomie im blut

paul walker war bei eine wie keine 1999 mit 27 jahren 1,86 m groß und bei seinem tot mit 40 jahren 1,88 m groß denke leute wie ich und paul walker und cristiano ronaldo sind genetische monster und wachsen bis zum tot :D vieleicht werde ich soger 204 cm groß so groß wie abraham lincoln :D

selbst mein bruder will mich nicht mehr facebook adden weil ich 5,64 cm größer als er bin er hat angst das seine freunde sich mit mir befreunden weil ich so groß bin

jemand im chatango meint auch das es nichtn normal ist mit 28 bis 29 jahren in 1 jahr 4 bis 5 cm zuwachsen bei geschloßenen wachstumsfugen er meint ich soll bluttest machen könnte riesenwuchs sein er meint spätestens mit 24 jahren ist man als junge ausgewachsen steht auch im internet oder ich bin wie ronaldo und paul walker genetische monster die auch bis zum tot wachsen können xD

ja jetzt schleimst du mich hier rum weil ich dauernt wachse und frauen auf große typen und breite typen stehen ihr frauen seit nur auf körpergröße und äußerlichkeiten fixiert hauptsache groß und gut aussehend ihr frauen macht mich krank !

hauptsache 3 meter gut und gut aussehend das wollt ihr doch frauen doch

ich brauche keine drogen ich bin genetisches monster ich könnte wie paul walker auch bis zum tot wachsen oder noch 255 cm groß werden dank der hypersomie krankheit im blut jetzt liebst du mich weil ich die perfekte körpergröße für dich habe ab wenn ich 255 cm groß würst du mich als geisteskranken ansehen ihr frauen seit echt nur auf äußerlichkeiten größe und breite muskeln fixiert ihr macht mich krank

@Kaido89

Jap, du hast mich in meiner ersten Einschätzung bestätigt: der Psychologe wäre die richtige Anlaufstelle und Globuli reichen nicht, da muss was stärkeres her.

@Ansatisfied

wieso ich habe doch recht leugenen ist zwecklos süsse :D

Und wie groß bist du, dass du hier so einen Alarm machst? Abraham Lincoln hatte das auch und war nicht nur körperlich ein Großer

also bin aktuell jetzt 185,64 cm groß jemand meint das ist nicht normal mit 29 jahren 4 bis 5 cm wachstum die meinen ich habe im blut hygromali also riesenwuchs im blut soll ich bluttest machen ? ich wachse andauernt das ist nicht normal mit 29 jahren mit geschloßenen wachstumsfugen

@Kaido89

Die Krankheit heißt Akromegalie, und bei deiner Größe gibt es keinen Grund dafür, hier so einen Alarm zu machen

@musso

nein akroegalie ist das wachstum der körperteile ich haber hypersomie im blut riesenwuchs :D

@musso

also du meinst das ist normal das ich mit 29 jahren 4 bis 5 cm gewachsen bin bei geschloßenen wachstumsfugen ? :D

@Kaido89

Was denn nun, Hypersomie oder Hygromali?

@musso

hypersomie im blut meint jemand im chat also das ich mit 29 jahren 4 bis 5 cm gewachsen bin bei geschloßenen wachstumsfugen soll nicht normal sein

du sollst mir helfen und kein ratschlag machen ich will nicht 3 meter groß werden wegen hygromali im blut

@Kaido89

Die Krankheit gibt es nicht, du bist kerngesund

@musso

wieso sagt jemand das es nicht normal ist mit 29 jahren 4 bis 5 cm wachstum bei geschloßenen wachstumsfugen bin gewachsen habe es bermerkt mein umwelt wurde kleiner ich bin fast so groß wie mein 230 cm kühlschrank

@musso

das ist nicht normal bruder ich warte noch 1 bis 2 jahre wenn das wachstum nicht stoppt gehe ich zum arzt will nicht 3 meter groß werden sonst grenzen die leute mich aus

@musso

okay dann erkläre mir wieso ich 4 bis 5 cm größer geworden bin mit fast 30 jahren obwohl meine wachstumsfugen geschloßen sind bist ja hier der experte was körpergröße betrifft bruder

@Kaido89

vorhin warst du noch 185...

@musso

ja morgends bin ich 185,64 cm nachts schrumpft der körper 3 cm wenn man zulange gekrümt am pc sitzt

@musso

also du meinst ich habe keine krankheit und das ist nur so weil ich meine endgröße noch nicht erreicht habe ?

@musso

ich schwanke zwischen 1,85m und 1,86m wie barack obama bro

@musso

also du meinst das ist normal das ich mit fast 30 jahren wachse habe also keine hypersomie im blut ?

@musso

alsu du meinst das ist normal das ich mit fast 30 jahren 3 bis 4 cm gewachsen bin also soll ich nicht zum arzt gehene wegen hypersomie im blut ?

@musso

Nein jemand bei chatango meint auch das man nicht mit 29 Jahren wachsen kann er meint ich habe hyersomie im Blut also riesenwuchs oder ist das normal das ich von 28 bis 29 4 cm oder mehr gewachsen bin

@musso

Jemand meint im chatango das ich hypersomie im Blut habe er meint das es nicht normal ist mit fast 30 Jahren 3 bis 4 cm wachsen

@musso

Ne Donald Trump ist 1,91 m groß sorry verschrieben bro

Abraham lincoln war aber mein Riese er war nur großgewachsen

Barack Obama ist doch auch groß 1,91 m und thomas jefferson 1,89 George Washington 1,88 m also haben Alle von den hypersomie im Blut?

war abraham lincoln 193 m groß oder 204 cm groß bro ? der typ hatte gen störung also ne krankheit wie ich Hypersomie krankheit ich wachse auch und das mit 29 jahren

@Kaido89

Ich bin kein "bro", wie kommst Du darauf?

Geh zum Arzt oder lass es bleiben.

@musso

okay danke ihnen ich warte lieber noch 1 bis 2 jahre falls ich trozdem wachse dann gehe ich zum spezialisten jetzt bin ich nur 1,85 m groß mit 29

Was möchtest Du wissen?