Wurzelbehandlung, Füllung im Zahn komisches Gefühl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon noch am nächsten Tag etwas schmerzhaft sein, wird der Druck allerdings schlimmer, muss der Zahn wieder geöffnet werden, damit der Druck rauskann. Es hat sich dann ein Gas gebildet und der Zahn muss einige Tage nur mit Medikament u Watteverschluss offen bleiben. Du musst entscheiden wie schlimm es ist, ansonsten zum zahnärztlichen Notdienst gehen.

Hallo, ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. Habe zu diesem Thema gestern auch einen Beitrag verfasst (kannst dir ja mal durchlesen).

Und jezt wo du das sagst mit dem Stein finde ich den Vergleich echt gut. Habe es heute nochmal probiert. Dann hat es aus dem offenen Zahn geblutet. Jetzt habe ich nicht mehr drauf gebissen, traue mich nicht.

Der nächste Termin wäre erst am Montag, aber vielleicht gehe ich heute nochmal hin.

Wie geht es dir jetzt? Ist es schon besser geworden bzw. was wurde gegen den Druck gemcht?

Grüße

Hallo ;)

Ich hatte noch etwa zwei Nächte lang starke Zahnschmerzen und dieses Druckgefühl, Tagsüber war es auszuhalten.... jetzt ist das Gefühl komplett weg.

Die Zahnärztin hatte mir gesagt das es normal ist, das es noch 1-3 Tage nach der Behandlung wehtun kann, immerhin wurde da ja auch rumgeschliffen und gebohrt und es befindet sich eine offene Wunde dort.

Wünsche dir gute Besserung

Ps: Jetzt ist alles wieder gut ;)

Was möchtest Du wissen?