Wurden mir K.O tropfen ins glas getan?

6 Antworten

Vielleicht hat Dein Kumpel sie Dir ins Glas getan oder in der Zeit, wo Du zur Toilette gegangen bist. Auch wenn Du Dich umgedreht hast, aber das wurde doch so oft gesagt. Man sollte keine Getränke stehen lassen. Nächstes Mal das andere wegschütten und ein neues bestellen. Die Hand darauf halten oder leer trinken.

Da hast du Glück gehabt, dass nichts passiert ist und dein Kumpel dir so zur Seite stand!

Nächstes Mal einfach besser aufpassen, dann passiert sowas nicht wieder.

Höchst wahrscheinlich, ist dir irgend ein Typ aufgefallen der dich vielleicht beobachtet hat, bis dein Glas unbewacht war ? Ich Trinke auch gerne und viel, aber solche Erscheinungen sind mir im Suff noch nie vorgekommen ( mal abgesehen von dem übergeben und dem Filmriss ;D).

Kann auch sein das du einfach einen schlechten Tag hattest. Ist im Prinzip aber auch egal, nach KO tropfen musst du innerhalb von 6 Stunden eine Urinprobe abgeben sonst ist nichts mehr nachweisbar.

Dann waren es wohl welche (oder dein Kumpel hat dir welche gegeben). Kann es sein, dass sich dann jemand an dir verging? Weil das ist der Zwerk von KO Tropfen, würde ich mal sagen. Am besten lässt du dein Glas nicht mehr auser Acht, wenn du wieder in eine Disko gehen solltest. Das kann sonst sehr ungemütlich werden.

Da stellt sich die Frage was ihr Kumpel gemacht hat wehrend sie abgestürzt ist.