Wurde vor ca 10 tagen am achsel operiert,es war ein kleiner Abszess und es wurde ZUGENÄHT, jetzt kam hier im urlaub wenig eiter und blut raus,was tun man?

3 Antworten

Entscheide du je nachdem um wieviel Eiter und Blut es sich handelt. Wenn es sich nur um ein paar Tropfen handelt, dann genügt es, wenn du dir in der Apotheke eine antiseptische Wundsalbe besorgst. Aber solltest du Schmerzen oder Fieber bekommen dann bitte sofort zum Arzt. Wenn die Beschwerden allerdings über die oben genannten paar Tropfen hinaus gehen, dann geh gleich zum Arzt.

Sofort einen Arzt nachsehen lassen! Hab es selber mehrfach gehabt, bei deinen Beschreibungen ( Blut und Eiter ) ist da wohl noch ne Entzündung drin. Nicht warten da das dicker werden und auch aufplatzen kann. Also ab zum Arzt oder Notdienst!

Sind sie sich da sicher?😯Vorallem hier in der türkei und was würd der arzt dann machen?

Zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?