wundgeleckter Mundbereich

5 Antworten

das problem habe ich mit meinem 4-jährigen sohn auch, nur das er auch immer auf seine lippen rumbeißt und lutscht, wir haben ebenfalls alles erdenkliche ausprobiert, ihn immer ermahnt wenn er auf seine lippen beißt/lutscht, nichts scheint zu helfen, vielleicht ist es aber auch nur eine fahse und hört von alleine wieder auf, aber auf das ende zu warten find ich auch nicht gut, schließlich gehts ja auch irgendwo um die gesundheit

Hallo, wir für unseren Sohn Zinkpaste über Nacht drauf gemacht, es ist eine extra feste, eher zähe Zinkpaste aus der Apotheke! Ist auch nicht in jeder Apo. zu bekommen! Die Zinkpaste ist nur äußerlich anwendbar, hält aber sehr gut und läßt sich sehr schlecht abwischen! Ich hoffe es hilft euerem Sohn auch! Aufschrift der DOSE Pasta ZINKI

Meine tochter hatte das gleiche gehabt,wir haben daraufhin die Kinderärztin befragt,sie meinte das unsere tochter ein physisches Problem hat,denn einfach so macht man so etwas nicht...das sie sehr nervös ist,fahre ich am tag 2 stunden rad mit ihr uns wurde geraten sie soviel wie möglich in Hobbys einzuspannen und freunde zu treffen,seitdem denkt sie gar nicht mehr daran das zu machen das sie zu beschäftigt ist..

melkfett wirkt wunder dann redet ihn einfach ein es sei ein wundermittel und alle tragen das oder so aber melkfett ist wirklich gut

Melkfett ist nur als Kälteisolierung gut.

Aber nicht um die Haut zu pflegen, da Melkfett und Vaseline die Haut mit einen Film überziehen und diese nicht mehr atmen kann.

@Wolpertinger

komisch das es bei mir dann doch immer klappt ;) melkfett hat die nötigen fette um die haut wieder zu heilen theoretisch könnte man auch butter nehmen kam sogar schon im fernsehen

@wirelesslan

Ja, Du hast wahrscheinlich eine gesunde Haut, die den Pflegefehler kompensieren kann.

Informiere dich doch bitte mal welche Stoffe eine Haut benötigt, damit sie gut ernährt ist.

Und dann schau dir die Inhaltsstoffe von Melkfett an.

Und glaube nicht alles was im TV gezeigt wird.

@Wolpertinger

das ein kind etwas wund um dem mund ist ist eigentlich relativ normal das ist bei fast jeden kind so es muss nicht unbedingt sofort eine phsychische störung sein deswegen muss es ja nicht gleich heißen das er eine außergewöhnliche haut hat fett macht die haut nun mal fettig sodass die extreme trockenheit weggeht abgesehen davon ist es ein versuch wert ;)

@wirelesslan

Von Fett wird eine Haut nicht fettiger, die Haut muß dass Fett auch aufnehmen können.

Deswegen habe ich dir geschrieben, dass Du dich bitte informieren sollst, was eine Haut benötigt um gut ernährt zu sein.


Und nur mal so als Frage, dein Melkfett ist ein Versuch wert, aber meinen Gedanken mit dem psychischen Hintergrund wertest Du ab?

Nach deiner Einstellung mußte dieser Gedanken doch genauso wertvoll sein, wie der fachlich falsche Tipp mit dem Melkfett?

Aber wie auch immer ich wünsch dir einen schönen Karfreitag.

MfG Wolpertinger

@Wolpertinger

Biste denn jetzt glücklich und hast genug rumgemeckert oder bist du erst zufrieden wenn ich sage das du absolut recht hast ? das ist ja schon nicht mehr schön

Also ich würde den anderen beipflichten daß es in psyschisches Problem ist Das was eine Mutter denkt überträgt sich auf das Kind also brauchst Du nur eines machen zu denken und zu fühlen daß Dein Sohn das Problem selbst löst und Du Ihn unterstützt Wieso Salbe Das versthe ich nicht braucht man doch nicht ist unnötig und verschwendung Heilung kann man von innen herbeiführen Jetzt wachsen die kleinen Gänseblümchen auf den Wiesen Sie kann man essen roh die machen daß der Mundbereich wieder normal wird Sie geben genug Feutigkeit zur Haut und genug Fett balancieren aus Zusätzlich kann man noch Löwenzahnsalat machen wächst auch überall oder wenn der Löwenzahn schon Blüt die Blüte mit dem Stengel abzupfem und dem Jungen die Stengel mit der Blüte dran waschen und dann die Stengel zum knabbern geben und die Blüten ins Essen gebn also beim Gemüse oder Fleisch mitkochen

Was möchtest Du wissen?