Wundermittel Goji-Beere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin absolut überzeugt von Goji Beeren! Eigentlich mag ich nicht gern Beeren oder auch Rosinen essen, wollte aber unbedingt der Goji Beere auf die Spur kommen, testen, ob sie ein Modequatsch ist oder tatsächlich hält, was versprochen wird. Deshalb habe ich sie immer zerschnipselt irgendwie untergemischt, in Kuchenteig, zwischen Geschnetzeltem, ins Müsli usw.. Ein bisschen hat's gedauert, bis ich eine Veränderung feststellen konnte, aber seitdem -- ich bin seeeehr gelassen geworden, fast schon im Bereich dämliches Dauergrinsen (fast!)Habe auch einen recht guten, realitätsnahen Artikel gefunden: http://www.news4press.com/Goji-Beeren-Zaubern-koennen-sie-nicht-a_418114.html

In diesem Artikel ( http://www.rohkostfreunde.de/goji-beeren/ )steht eine Hand voll Goji Beeren jeden Tag reicht aus, aber ich denke es kommt wirklich auf eine gewisse Regelmäßigkeit an da durch die Regelmäßigkeit eine lange "Kette" an natürlichem Zucker oder sowas (ganz genau weiss ichs auch nicht mehr :P) aufbaut wodurch wir uns dann gut fühlen.

Bei Gojibeeren solltest du extrem auf den Hersteller achten.

Klar sind Gojibeeren super gesund. Ich verwende Sie gern in meinen Smoothies. Was du beachten solltest: Gojibeeren kommen größtenteils aus China und die Kollegen vor Ort nehmen die Grenzwerte für Schädlingsbekämpfungsmittel nicht soooo ernst. Selbst wenn BIO auf den Produkten steht, sollte man dem keinen Glauben schenken.

Schau, dass du nur Gojibeeren von wirklich zertifizierten Händlern kaufst

Hallo!

Nehme auch ein Produkt mit Goji Beeren Extrakt. Hatte Probleme mit meinem Immunsystem und wurde oft krank. Auch meine Cholesterinwerte waren nicht die besten und ich hab mich oft schlapp gefühlt. Mein Heilpraktiker hat mir dann geraten dieses asiavita forte zu nehmen. Er meinte Goji Beeren sind sehr gesundheitsfördernd und haben auch noch einen Anti-Aging Effekt :) Für mich als Frau ein weiteres Argument Goji Beere zu mir zu nehmen. da sind aber auch noch reishi pilz und mangostan drin, die sollen auch ähnliche Wirkungen haben.

Bin sehr zufrieden damit und merke selbst dass es mir hilft. bin weniger krank und viel ausgeglichener. Goji Beeren - Daumen hoch!

Liebe Grüße Ela

 - (Gesundheit, Ernährung, Obst)

Die Goji Beere hat uns diesen Sommer zu mehr Energie verholfen, seit wir sie zu uns nehmen gehe ich beflügelter an die Arbeit wie mir scheint. Gebe den Kindern nun auch ihre Portion als Vorbeugung für den Winter, mal sehen ob es hilft. Ich glaube die Wirkung ist bei jedem Menschen etwas anders, man muss selbst herausfinden, ob es etwas bringt oder nicht. Mein Mann (er ist schwerer!)braucht sogar weniger als ich, dass er eine Wirkung verspürt.

Was möchtest Du wissen?