Wunden po?

4 Antworten

Keine Angst du stirbst nicht!

Du hast durch das rasieren das Gesäß gereizt, man schwitzt auch dazwischen dadurch tut es noch weh. Ich kann aus der Ferne nichts sagen weil ich dein Hintern nicht sehen kann . Tu die Pickel beim Drücken weh oder verschlimmert es sich muss du zum Hausarzt, der Kennt sich auch damit aus. Irgendwelche Cremes würde ich erstmal nicht nehmen.

Geh in die nächste Drogerie und hole dir ein Stück Kernseife aber die neutrale, dann machst du dir ein warmes Sitzbad mit der Kernseife das tut gut und heilt die Wunden ab

tägloch duschen, mit clearasil behandeln.

Zur Not halt man Hautarzt befragen was du gegen die akne tun kanstsonst noch.

Man rasiert sich auch echt nicht den po! Ich würde etwas bepanthen drauf machen! Das geht aber wieder weg!

Ich mache das aber mit dem Rasieren  auch weil ich  Haare nicht mag , egal wo.

Ich rasiere mich auch am Po. Soll man sich als Frau an der mu rasieren aber nicht am a.loch? Ja ne, ist klar ..😄