Wunden fürs Schwimmbad verstecken?

3 Antworten

Ich glaube, ich habe schon langarmige Badeanzüge gesehen.

Ok, vielen Dank!

Tja gar nicht wer dumme Sachen macht muss auch grade dafür stehen , ich geh mal davon aus das es sich um ritzwunden handelt, das ist deine eigene Schuld sowas zu machen

Du kennst den Hintergrund nicht. Keiner macht irgendwas ohne Grund.

Danke trotzdem für deine Antwort

@FragenUmFragen1

natürlich kenne ich die hintergründe nicht , aber das macht es halt auch nicht besser

Gehts noch? Keiner sucht sich das aus. Wenn du nen Problem damit hast, halte dich von solchen Beiträgen fern und ziehe Betroffene nicht noch mehr runter! Was denkst du dir dabei?

@Charly0512

Ja ich verstehe dich, aber meinst du zusagen das sie alles richtig machen ist besser ?

@Klarck36

Nein. Aber sowas ist noch schlimmer.

@Klarck36

Doch ! Ich werds ja wohl wissen

Was möchtest Du wissen?