wunden aufkratzen

4 Antworten

Ich hatte das gleiche problem und es war echt nervig selbst wenn Ich mir gedacht habe "lass es" ging es irgendwann wieder automatisch los dass ist wie mit Fingernägel kauen. Das problem ist nur dass du davon ganz hässliche Narben bekommst. Am besten bittest du deine Freunde und/oder Eltern immer snn sie sehen dass du an deinen wunden rumpulst dich darauf anzusprechen. Wenn du es selbst bei dir merkst versuch sofort aufzuhören. Irgendwann wird dass wieder. Fals du schon Narben hast, meine Freundin hat sich mal geritzt ( was noch schlimmer ist :o) und hat mir erzählt dass sie aus der Apotheke eine salbe gegen Narben hat. Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass Ich dir helfen konnte :) LG

ähm.. ja, komm mich mal besuchen, ich kann die piddelei auch nicht lassen :) aber die verblassen mit der Zeit!

Ich mach das auch immer :o das dauert voll lange bis die "Narben" verschwinden..

Das solltest du lassen, weil so das Heilungsverfahren der Wunde stark gehemmt wird!

Was möchtest Du wissen?