Wunden am Oberschenkel verstecken?

2 Antworten

Naja, das ritzen hat eine Tiefgreifendes Problem. Evtl. solltest du dir mal darüber Gedanken machen, warum du dich ritzt und ob es nicht andere Mittel und Wege gibt, deinen Frust bzw. Depressionen abzubauen.

Ansonsten geh in die Psychiatrie, brauchst dich ja nicht schämen deswegen. Du brauchst halt Hilfe.

nein,nein,nein!!!! die haben mich dort 12 stunden eingesperrt war schon mal dort.Ich hatte nicht mal ein Handy.Dort war alles schlecht man konnte nix machen und war nur eingesperrt!

@AnimeFan1906

Ja das mag ja sein, aber dein Problem zu verstecken, hilft dir auch nicht. Irgendwann fällt das jemanden auf und du bist wieder da.

Das ist halt nicht normal, dich selbst zu verletzen. Gibt es nichts, was du lieber stattdessen machen kannst?

Hey, tut mir erstmal leid das zu hören, wenn ich du wäre, würde ich einen verband rummachen und wenn wer fragt, sagst du, das du ausgerutscht bist und eine schürfwunde hast oder eine prellung, irgend sowas halt, was nicht viel aufmerksamkeit erregt.Makeup geht natürlich auch, aber dann sieht man es eher...Ps: hör bitte auf mit dem, es gibt auch andere wege sich lebendig zu fühlen.Ich gehe z.b. wenn es stürmt und windet manchmal nur in unterwäsche auf den balkon und strotzde dem wind und wetter....strange? Ja! aber echt geiles gefühl!

Makeup ist ganz schlecht, wenn die Wunden noch nichts verheilt sind! Wenn es richtige Narben sind, dann man die mit etwas Make Up verstecken, aber niemals bei noch nicht verheilten Wunden!

Was möchtest Du wissen?