Wunde vorhaut

3 Antworten

Schmier Vitawund oder Inotyol drauf. Grad soviel, dass die Stelle weich wird. kommt meistens vom falschen Waschmittel/Weichspüler, oder zuviel reiben an der Hose.

Ist aber nichts schlimmes. Sowas kommt und geht :)

Solange es nur leicht gescheuert ist musst du dir glaube ich keine Sorgen machen, wenn es aber nicht besser wird solltest du auf jeden Fall zum Artzt gehen.

vielleicht hast du die falsche unterwäsche an oder zu viel Reibung beim gehen? ...geh zum arzt