Wunde nach Weisheitszahn-OP entzündet?

 - (Gesundheit und Medizin, Zahnmedizin, Weisheitszähne)

4 Antworten

Kein Mensch kann etwas auf dem Foto erkennen. Außerdem, wer mag schon den Kopf verdrehen?

Wenn Du keine stärkeren, pochenden Schmerzen hast und die Wange nicht wieder dicker wird, hast Du auch keine Entzündung. Entzündungen sind schmerzhaft.

Geh zu deinem Zahnarzt und frag nach... noch VOR dem Wochenende

Seid ihr heutzutage eigentlich alle zu dumm oder faul, um zum Arzt zu gehen, wenn euch etwas Sorgen bereitet?

Mit deiner Antwort hilfst du leider anderen auch nicht weiter.

@28Flower30

Aber wo er Recht ,hat hat er Recht...

@Spatenpaule

Komisch, dass er sich dann auf so einem Portal rumtreibt...

Finde es auch schade, dass manche Menschen heutzutage nicht mehr ohne beleidigend zu werden, kommunizieren können

@28Flower30

Was genau erwartest du dir denn? Dass wir dir alle sagen, ja das ist das und das? Wir sind alle keine Ärzte und ein Arzt ist nun mal der erste Ansprechpartner, wenn du dir darüber Sorgen machst. Da wird dir hier einfach keiner helfen können.

Ja ...

Was möchtest Du wissen?