Wunde nach Holzsplitter heilt nicht, wie behandeln?

3 Antworten

Ich würde es einfach in Ruhe lassen. Wenn noch etwas Holz drin ist, wird es wieder eitern. Wenn alles raus ist, verheilt es von alleine.

Gut dass ich damals beim Chirurgen war, es wurde aufgeschnitten und eine Verkapselung entfernt. Ich kann nur empfehlen nicht allzu lange zu warten und solche Dinge wo man sich unsicher ist anschauen zu lassen!!

Wenn kein Eiter mehr kommt dann heilt sie von selbst, wenn doch bitte zum Arzt wieder !!!