Wunde im mund nach schlägerei geht nicht weg?

6 Antworten

Die hat sich wohl entzündet weshalb sie größer wird.

Achte darauf dass du regelmäßig deine Zähne putzt auf süßes verzichtest und Tee wie kamille oder salbei trinkst um die wunde zu beruhigen.

Spül auch mal mit Wasserstoffperoxid wenn du Sowas hast musst Fu aber nicht

Wenn aber die haut da offen rumklapft muss die genäht werden

Aber allgemein können sich wunden im Mund wie gesagt durch Bakterien meist zu aften entwickeln und die bekommst du durch die oben genannten Dinge meistens weg.

Wenn nicht sag deinen Arzt wirklich mal Hallo :D

Kann sein dass es genäht werden muss!

Wenn Du Deine Zähne behalten möchtest, solltest Du Deinem Zahnarzt mal "Hallo" sagen.

Ich würde es telefonisch abklären, ob nicht vielleicht sofort (beim Notarzt).

Hast du schon man was von einem Zahnarzt gehört? So einen zu kontaktieren wäre kein Fehler

Bist Du sicher, daß dies das Zahnfleisch ist, welches höllisch weh tut?
Es ist ja auch möglich, daß ein Zahn das Problem ist.
So oder so, gehe heute unbedingt zum ZA und lasse ggf. eine Röntgenaufnahme machen.

Das nennt man"Aphten:kannst googeln wie mans behandelt. Heilt aber nach kurzer Zeit von selbst ab.Hatte ich schon oft ,auch ohne Schlägerei!