Wunde am Zahnfleisch?

3 Antworten

Da hast du dich wahrscheinlich verletzt und das ist jetzt entzündet, kenn ich gut. Hol dir Mundwasser (was antibakterielles fürs Zahnfleisch) und spül damit 4 mal täglich. Sollte das die nächsten Tage nicht besser werden ab zum Zahnarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön, ich habe mir dein Bilder angeschaut und das kommt meiner Wunde sehr Nahe :)

@Momo010294

Ich hatte früher auch solche Erkrankungen, an dieser Stelle, häufiger seitlich am Gebiss, aber auch so unter dem Zahln.

Gehe doch einfach zum Zahnarzt ^^