Würde so ein (kleines) Tattoo sehr weh tun?

 - (Schmerzen, Tattoo, Fashion)  - (Schmerzen, Tattoo, Fashion)  - (Schmerzen, Tattoo, Fashion)

5 Antworten

Wie stark es wehtut kommt auf dein schmerzempfinden an. Ich denke mal das Herz wird vielleicht 5-10 min. dauern bis es fertig ist wenn du nur die Umrisse willst. Die Schleife wenn du eine durchgezogene Linie haben willst vielleicht auch so 10-15 min. und das Belive vielleicht so 15-20min. kommt auf den tätowierer an wie schnell der ist. :)

Hallo :)

Das kommt ganz auf deine Schmerzempfindlichkeit an! Nicht jeder empfindet Schmerz an der gleichen Stelle in derselben Intensität. Ich würde mir die Stelle trotzdem sehr gut überlegen, da sich das Tattoo gerade am Handgelenk schwer kaschieren lässt (bei einem Vorstellungsgespräch bspw). Von der Dauer schätze ich die Tattoos so zwischen 10min für das Herz und die Schleife und 20-30min für den Schriftzug ein :)

Ja, es kommt wirklich auf die Körperstelle an! Die Dauer des Stechen ist von dem Motiv abhängig......Ich habe mir an der selben Stelle vor 2 Jahren einen keltischen Armreif stechen lassen.....ich kann dich beruhigen.....es hat bei mir absolut nicht weh getan.....habe nur einen gewissen Druck verspürt. Ich muss aber auch sagen, meine Freude auf dieses Tattoo war so enorm gross, dass ich absolut keine Angst entwickelt habe und dem Stechen optimal ruhig entgegen gesehen habe.

Wie sehr das weh tut, kann dir niemand im Voraus sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen! Aber hey, herzlichen Glückwunsch für deine Kreativität - wird auch von guten Tätowierern sehr gerne gesehen, wenn man schon gestochene Tattoos kopiert..... 

Kopiern tu ich sie nicht denn das Herz würde ich nicht rot machen und auch wo anders, die Schleife würde ich auch nicht kopieren denn die würde ich schwarz machen und auch nicht mit Punkte. Aber jedes Zeichen was man sich stechen lässt könnte schon wer haben denn ein Herz kann man nicht neu Erfinden. Der Striftzug ist auch nicht sicher. Vielleicht kommen noch Wörter dazu, die mir auch was bedeuten aber klar ich würds kopieren.

Hi,

dabei kommt es nicht wirklich auf die Größe sondern auf die Stelle an. Das Handgelenk ist eine sehr empfindliche Stelle. Du solltest es dir also gut überlegen.

Was möchtest Du wissen?