Würde euch die Narbe am Handgelenk arg stören?

25 Antworten

Narben sind absolut nichts wofür man sich schämen muss! Ich selber kenne mich nicht ohne Narben, insbesondere an den Armen und auch im Gesicht sowie anderen Körperstellen und viele davon über Hautniveau. Dennoch habe ich keine Probleme damit und schäme mich auch nicht im Sommer T-Shirts zu tragen.

Gruß

Ich habe an meiner rechten Hand mittlerweile 4 Narben. Sie alle haben eine Geschichte, diese sind Teil von mir. Ich tendiere nicht dazu, mich langfristig mit mir unwohl zu fühlen. Dazu habe ich einfach zuviel mit mir zu tun.

Nun hast Du also auch eine Narbe. Freunde Dich damit an.

Du hast völlig recht.

Gar nicht. Viele Menschen haben Narben. Oft sogar mehrere. Man gewöhnt sich daran und irgendwann sieht man sie gar nicht mehr

Warum sollte das stören? Als störend empfinde ich nur Narben vom Ritzen, weil dies gleichzeitig eine leicht gestörte Persönlichkeit offenbart, und man dann lieber die Finger von der Person lassen sollte.

Nope, das Leben zeichnet einen... Wenn Du mal mit dem Cutter aus Dummheit über den Oberschenkel gefahren bist, 5 Stiche notwendig waren und das noch glimpflich aus-, sprich an einer Arterie voebeiging... Dann stört auch die richtig lange Narbe nicht... 😂

Da gibt's aber auch Cremes, um sie unscheinbarer werden zu lassen... Aber ganz geht sie damit nicht mehr weg...