Wovon manchmal knall rote Lippen?

4 Antworten

Ja ich gehe mal davon aus, weil die Lippen einfach mehr durchblutet werden, ist ja auch so wenn du Sport machst und auch wenn du Alkohol getrunken hast, weil Alkohol die Gefäße erweitert.

Bei mir ist das manchmal auch so. Früher war es noch extremer als jetzt. Ich habe angefangen Lippencremes, Labello und so zu benutzen..

Dann sind deine Lippen sehr gut durchblutetet. Eigentlich ein gutes Zeichen. Meist nach dem Küssen hat man rote Lippen!

Lippen sind generell sehr stark duchblutet. Bei den von dir genannten Vorgängen werden die Lippen teilweise noch stärker durchblutet. Dazu können die Gefäße bei dir auch besonders nahe unter der Hautoberfläche liegen, was dann dadurch besonders deutlich wird, wenn die Haut dann so rot wird! Aber alles kein Problem! ;-)