Worran liegt das? Morgens Eiskalt, Körper kalt

6 Antworten

Entweder frierst du am Morgen, weil es unter deiner Decke wämer ist als die Zimmertemperatur......oder du bist zu spät ins Bett gegangen und bist noch müde.

Zum anderen muss der Kreislauf erst einmal wieder in Wallung gebracht werden.......Bewegung, Waschungen; warme frische Kleidung und ein gutes Frühstück bringt die Körperfunktionen wieder in TRAB....... dann hat sich deine Körpertemperatur wieder normalisiert und das Frieren ist beendet und du bist optimal für den Tag gerüstet!!!!

Bist Du dir sicher, daß Du immer gut zugedeckt bist ?

Ich "strampel" nachts häufig die Decke weg und habe dann beim Aufwachen einen kühlen Oberkörper oder ein kaltes Bein , weil das stundenlang nicht zugedeckt war. Man gewöhnt sich daran. Bin damit alt genug geworden....

Solltest Du wirklich gut zugedeckt sein beim Aufwachen und hast trotzdem diese kalten Körperteile, gehe bitte mal zum Arzt. Nicht auf die lange Bank schieben. Gleich in den nächsten Tagen !

Wir können hier in solchen Fällen keine Ferndiagnosen stellen.

Bin damit alt genug geworden....

Was hast du vor? ;-)

@eurofuchs2

Hahaha

Nix Schlimmes...

Versuche gerade, mal endlich bißchen abzunehmen und mich etwas wieder zu "verjüngen" :-))

@OnkelBerni

und mich etwas wieder zu "verjüngen" :-))

O. B. wenn Du damit Erfolg hast..bitte ich um Rezept grins

@amdros

Ach, amdros, Du bist doch so schlank und jung geblieben....

Beneid.. etwas...

@OnkelBerni

Gell ja, ihr seid's schon über Hundert!?

Es kann von Leberschwäche kommen, selbst nach ärzttlcher Untersuchung die dir alles ok anzeigt. Die Leber ist das Kraftwerk des Körpers und wird im Laufe des Lebens durch Medis und Antibiose sehr in Anspruch genommen. Viel Bitterstoffe essen und einen bitteren Leber-Galle Tee über längere Zeit trinken könnte helfen. Artischocken und frischen Löwenzahn (frischen, gut waschen !!) mit frischem Zitronensaft könnten abhilfe schaffen, so war das jedenfalls bei mir, Vorsicht allerdings bei Magenübesäuerung, da müsstest du dann in der Apotheke fragen. Gute Besserung

also da wo der trizeps ist ist in der regel immer ne kalte stelle ic bin da glaube ich so gut wie nie warm...

schulterblätter können kalt sein weil du vlt im schlaf nich bis ganz oben hin zugedeckt warst...

also deck dich entweder noch mit ner wolldecke oder so über deine normale decke zu oder halt es aus weil schlimm find ichs nich^^

Niedriger Blutdruck evtl.? Kältegefühl ist dann nicht ungewöhnlich