Worin besteht der Unterschied zwischen einem normalen Nagellack und einem Nagellack für Gelnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal Hersteller und Produktnamen für mich?

cosnova, 65843 Frankfurt  

essence - the gel nail polish

Inwieweit hilft dir das denn weiter?

Habe den Lack inzwischen ausprobiert - eigentlich funktioniert er wie ein ganz normaler Nagellack. Ich brauche ihn sowieso nur, damit die Fußnägel ein bisschen glitzern und dafür tut er's locker.

@Chumacera

Das hilft mir insofern weiter als das ich Dir nur sagen kann, dass das ein ganz Normaler Nagellack ist. 
Der heißt zwar "the gel nail polish" ist aber ganz normaler Nagellack :-)

@Trinity72

Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass es ein ganz normaler Nagellack ist. Vielen Dank für deine Hilfe! :)

@Chumacera

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich sag Danke fürs Sternchen :-)

Hab den auch von essence! Braucht ein bisschen länger zum trocknen, kannste aber ganz beruhigt benutzen!😉

Gelnagellack muss mit UV-Licht ausgehärtet werden.

Du brauchst einen Unter- / Überlack und eine UV-lampe.

Dann kann ich den wohl wegschmeißen, schade. Aber danke für deine Antwort! :)

Was möchtest Du wissen?