Woran merkt man dass man zu viel gegessen hat?

4 Antworten

Das mit den Kalorien flüstern Dir mehr oder minder schnell dann Deine Klamotten...und zuvor zwackt der Magen, Sodbrennen kommt häufig vor, Übelkeit, Völlegefühl etc.

Wenn Du Dich satt fühlst sofort nach dem Essen, dann war's eigtl. schon zu viel, weil die VErdauung ein wenig Zeit auch braucht. Du solltest eigtl nach 15-20 Minute nach dem Essen ein Sättigungsgefühl haben. Wenn man sich "gefüllt" fühlt dann hat man eigtl. sowieso schon verloren.

Oje.. Glaub dann wenn du dir vorstellst, das gleich noch ein Teller kommt.. Und du platzen würdest, wenn du noch mehr Essen würdest.. :D So denk ich immer.. :D

wenn du dich übergibst ,hast du eindeutig zu viel gegessen ;D