Woran merkt man das man im Stimmenbruch ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, er fängt gerade an bei dir. :-)

Das liegt auch an den Hormonen, wann er beginnt und wie stark, man kann es also nicht datieren, ist bei jedem unterschiedlich.
Manche merken ihren Stimmbruch auch kaum, da die Stimme sich nicht wesentlich verändert bzw. ganz schleichend.

LG Kessy

ist unterschiedlich, aber ich denke er wird bald kommen