Woran merkt man, das es eine bauchdeckenentzündung ist?

2 Antworten

Dann geh morgen zum Arzt und lass den nachschauen. Eine Ferndiagnose kann in so einem Fall niemand stellen! Besser wäre aber auf jeden Fall gewesen, du hättest das von einem professionellen Piercer machen lassen!

Naja ist ein bisschen schwierig.. ich hab's hinter den rücken meiner eltern gemacht und joa.

@sarah11397

Egal. Trotzdem zum Arzt gehen. Für Dummheiten, die man gemacht hat, muss man auch gerade stehen! Und Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein als die Tatsache, dass es eventuell Ärger mit deinen Eltern geben könnte!

am anfang tut es sehr weh, bei mir hats 3 monate gedauert bis es ganz geheilt war ..

also bei einer freundin von mir wurd der bauchnabel immer dicker und dann war da eiter drin ..

Was möchtest Du wissen?