woran kann man erkennen ob solarium röhen noch "gut" sind oder ob man sie tauschen muss?

2 Antworten

also die betreiber bekommen einen hinweis in der software, und du kannst es daran meren wenn die röhren nicht mehr so richtig leuchten also etwas schwächer oder wenn sie sogar flackern.. ich würde dir aber echt empfehlen in ein solarium zu gehen dass grß ist also bzw ne kette ein großer name... so kleine private studios können sich finanziel garnicht auf dem neusten stand halten und kaufen oft billige schon gebrauchte oder sogar abgenutze röhren... auch das ist ein grund warum täglich in deutschland ca 2 solarien dicht machen müssen ...

Ein seriöses Sonnenstudio hat einen Hinweis im Laden hängen, in dem abzulesen ist wann die Röhren getauscht werden oder worden sind. Wie seriös diese Auskünfte aber sind, dass ist vielleicht davon abhängig ob eine Firma diese Bescheinigung geschrieben hat oder nur ein Handzwttel ist.

naja das solarium uns das es mir geht kommt von privat und steht in keinem studio