Woran kann das liegen das ich den schlaf nicht finde?

5 Antworten

In erster Linie musst du für dich klären, ob du gerade psyschichen Belastungen hast. Dies führt oft zu Schlafstörungen, ebenso wenn man viel grübelt.

Dann ist ein Punkt...am besten alles ausmachen, vorallem das Handy wegpacken. Kenne Leute die schwören jeden Abend zum schlafen gehen, dass Warme Milch ihnen helfen soll.

Sollte aber gar nichts gut funktionieren, dann den Hausarzt aufsuchen.

Ich muß schon zugeben ich hab zur zeit probleme mit meinem umfeld meine kollegen*innen sagen mir was ich zu tun haben soll ich muß ausziehen ivh alleine wohnen ich muß mir hilfe holen damit ich ausziehen kann bla… bla…bla… usw und ob das nicht schon genug wäre muß ich mich mit meine familie auseinander setzen da die mein zimmer auf vordermann bringen möchten was ich gut finde und das auch zustimme und erstmal mach ich eine whatsapp pause da die meisten auf whatsapp meine kollegen*innen sind bis dahin eine schöne und friedliche nacht wünsch ich dir schau

@Hadassah230

Wenn du deine Probleme löst, dann wirst du sicherlich dann auch wieder besser schlafen.

Ich weis, dass ist einfacher gesagt als getan, aber so ist es leider.

Das liegt vielleicht an Deinen Sorgen!

Was fällt Dir z.B. ein, wenn Du morgens aufwachst?

Welche Gedanken kommen Dir, wenn Du wartend an der Bushaltestelle stehst, oder auf das Einschlafen wartest?

Lass ne Stunde bevor du schlafen gehst das Handy/Tablet aus, das wird dir helfen zur ruhe zu kommen.

Ich denke daran eine std. Vorher das handy aus sehr hilfreich 7nd gut erklärt eine schöne und friedliche nacht schlaf gut

Bei so wenigen Angaben solltest du lieber im Internet nach Ursachen suchen

Wie kann ich nach angaben suchen ich weiß nicht wie das gehr

Wahrscheinlich suchst Du an der falschen Stelle.

Ich kann jetzt in moment auch nicht einschlafen wozu hab ich dann diese app installiert wenn ich nicht die passende antwort kriege

@Hadassah230

Gute Frage. Schmeiß sie halt wieder runter.

@Adolin1

Das werde ich sicher nicht tun ich behalte die app das entscheide immernoch ich

@Hadassah230

Doch, ich bestehe darauf, dass Du Dich meinem Befehl unterwirfst!

Was möchtest Du wissen?