Woran erkennt man, ob man wächst?

2 Antworten

Soweit ich weis ist es normal nur auf einer Seite Wachstums schmerzen zu haben ( hatte ich zumindest auch ) 

Die schmerzen können auch durch Überlastung kommen ( Muskel Kater ) 

Man kann wachsen bis man 21 Jahre alt ist erst dann wächst man auf keinen Fall mehr 

Die Pubertät müsste eigentlich zu Ende sein 

Du kannst feststellen das du aus der Pubertät raus bist wenn du guckst ob du immer noch gefühlsschwankungen hast 

LG x

Ich habe ganz oft gefühlsschwankungen, also denke ich, das ich noch in der Puberät bin

Hallo,

Das kann sehr wohl am Wachstum liegen. ich habe auch sehr oft Schmerzen in den Kniekehlen. Bei mir liegt es ganz sicher am Wachsen, ich habe Dehnungsstreifen aufgrund des schnellen wachsens. Es könnte aber genauso eine anderes Problem sein. Wenn das öfter auftritt würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und das überprüfen lassen. Sonst hilft es mit einer wärmenden Salbe die Stellen einzuschmieren :)

Was möchtest Du wissen?