Woran erkennt man einen Bänderriss?

2 Antworten

Hallo,

einen Bänderriss erkennt man daran, dass die betroffene Stelle meist stark stechend schmerzt. Außerdem schwillt der Teil meist an und auch Hämatome können sich bilden. Wenn diese Symptome nicht zutreffen, halte ich einen Bänderriss für relativ unwahrscheinlich. Im Übrigen hören Betroffene häufig einen Knall, wenn es zu einem Bänderriss kommt.

Trotzdem ist es bei Beschwerden immer hilfreich einen Arzt aufzusuchen :)

Eine orthografische Meisterleistung - Glückwunsch!!!

was?

hehe und was meinst du nun?

fals es an meinen flüchtigkeits fehlern wie z.b Rechtschreibung, satzzeichen oder sonstiges liegt tuht es mir leid ich bin einfach in zeit druck habe gleich ein boxkampf und weiß nicht aub ich damit hingehen soll

Was möchtest Du wissen?