Woran erkennt man, das eine Frau noch Jungfrau ist?

4 Antworten

Man sieht es einer Frau nicht an ob sie Jungfrau ist oder nicht.

Egal wie alt oder jung sie ist.

Durch den Verlust der Jungfräulichkeit verändert sich das Hautbild nicht, die Kleidung ändert sich nicht (nicht wegen dem Verlust der Jungfräulichkeit). Ihre Art wie sie sich gibt verändert sich nicht (nicht wegen dem Verlust der Jungfräulichkeit). Ihr Lachen verändert sich nicht. Ihre Körpersprache verändert sich nicht.

Jemand anderes schrieb das die Wahl der Kleidung ein Indiz dafür ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Wann verändert man den eigenen Kleidungsstil denn? In der Regel dann, wenn man mit sich und dem eigenen Körper aktuell zufriedener oder unzufriedener ist.

Nur mal angenommen ein Teenager/ eine junge Frau entdeckt durch Zufall ein Kleidungsstück dessen Stil sie bisher nicht zu tragen wagte... (beispielsweise enger anliegend, oder knalligere Farben oder etwas ausgeschnitten). Mal angenommen diese junge Frau wurde durch eine Freundin auf dieses Kleidungsstück hingewiesen, ihr wurde gut zugesprochen "Probier das doch mal an". Weiterhin angenommen diese junge Frau merkt dann "Hey, das steht mir echt gut, fühlt sich gut an" und holt sich mit der Zeit mehr und mehr dieser Kleidungsart... Dann ist dies wegen einem inneren persönlichen Wandel geschehen - nicht aufgrund des Verlustes der Jungfräulichkeit.

Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens das eine oder andere Mal. Dies fällt besonders bei Heranwachsenden auf. Stilrichtungen werden ausprobiert, Verhaltensweisen werden ausprobiert, das Verhalten allgemein hängt stark mit der aktuellen Stimmung/ Lebenssituation zusammen.

Doch die Kleidung ändert sich schon. Wenn sie entjungfernt werden dann werden sie offener. Das merkt man beispielweise wenn jemand plötzlich ihre Dekolte zeigt ! Dann werden sie ja selbstbewusster..

in der regel erkennt man es nicht.

umgekehrt aber kann man oftmals erkennen, wenn eine frau entjungfert wurde.

wenn ein mädchen, das sonst immer rollkragenpulli trug, plötzlich ein dekoltee zeigt, steckt wahrscheinlich jemand männliches dahinter. ich fand es jedenfalls immer ganz witzig, damals in der schule diese auffälligkeiten zu beobachten. wenn man sex hatte ist man einfach selbstbewusster im nachhinein. man traut sich mehr und hat ein anderes verhältnis zu seinem körper.

Hey das war hier die einzige klügste Antwort ! Manche hier die nicht genügend IQ besitzen, denken ich würde hier trollen. Dabei geht das nicht nur um das Aussehen , sondern man könnte ja das auch an dem Verhalten oder Outfits herausfinden. Ganz top ;)

@international90
 An den Falten zum Beispiel ?

Was soll man denn von der Frage nach dem Satz denken...

Nirgends stand was von Verhalten, nur äußeres

@BrauchJzHilfe

wenn man "verhalten" schnell genug ausspricht klingt es wie "falten". xD

Wenn die Augen nicht mehr glänzen, hat sie ihre Jungfräulichkeit vor der Ehe verloren. So sagt man zumindest auf den Philippinen.

Nein ..