Woran erkennt man das eine Frau Flirtet?

4 Antworten

Ich liebs, mit Leuten die ich nicht so gut kenne interessante Gespräche zu haben, macht einfach Spaß. Deswegen bin ich noch lang nicht am "flirten" oder an ihnen interessiert. Einfach nervig wenn sich die Männer das dann einbilden.

Hallo Kanisterkopf1

Diese Frage stellen sich viele Männer. Und wenn du den Kommentar von Saturniidae liest, verstehst du auch warum :-D

Ganz generell kann ich sagen, es gibt gewisse Punkte die zwischen normalem Gespräch und Flirt unterscheiden.

  • Sie versucht auch ausserhalb des Gespräches Augenkontakt mit dir aufzubauen.
  • Sie kichert oder lächelt dir zu.
  • Sie berührt dich.
  • Sie versucht, eine innere Beziehung und Vertrauen zu dir aufzubauen.

Das sind die typischen Flirtsignale die dir eine Frau schenkt.

Vielleicht hilft dir der Artikel weiter: http://www.flirtblog.ch/flirten/flirtsignale-frauen/

wenn Du das nicht merkst, ist jede Erklärung witzlos

konnt ich auch nie (in meiner Jugend) -aber wenn diese Gespräche tiefgründiger werden, oder peinlicher, fantasievoller, weitaus witziger -- ja und man kommt aus dem Gespräch nich mehr raus, dann habt ihr beide schonmal was gemeinsam..!

also dann versteht ihr euch blendend? netwahr? lg.^^

Kanisterkopf<<< booooh, eeyy --- super!!!!!

Was möchtest Du wissen?