Woran erkenne ich wenn mein Schienbein gebrochen ist?

5 Antworten

In dem du zum Arzt gehst und dieses röntgen lässt. Und gesagt bekommst, dass es gebrochen ist.

Wenn dein Schienbein wirklich gebrochen wäre, hättest du nicht von Samstag an bis heute zuwarten können. Laufen wäre unmöglich, die Schmerzen wären unerträglich und der Unterschenkel wäre stark geschwollen, evtl. sogar mit "Knick". Eine Schienbeinprellung ist aber auch schmerzhaft genug.

glaub mir, wenn dein schienbein gebrochen wäre würdest du jetzt diese frage nicht stellen. dann wüsstest du es.hört sich eher nach prellung und bluterguss an. geh aber auf jeden fall zum arzt lass dich röntgen.vielleicht hast du einen haarriss im knochen

Wenn es gebrochen ist liegst du vermutlich gekrümmt vor Schmerzen am Boden und schreist. Ansonsten ist es höchstens ein Haarriss, oder schlichtweg eine Prellung mit Bluterguss. Gute Besserung!

Mein Schienbein war gebrochen.. Nachdem Bruch konnte ich nicht mehr laufen und hatte vor Schmerzen Tränen in den Augen. Glaub mir, es ist nicht gebrochen :-)

Was möchtest Du wissen?