Woran erkenne ich ob es ein Schwimmblasen-Problem ist?

Dauerposition - (krank, Medikamente, Fische) Hier hat er sichtlich ums das Gleichgewicht zu kämpfen - (krank, Medikamente, Fische)

2 Antworten

Das kann auch ein innerer bakterieller Befall sein. Probier es mal mit Baktopur (leider kenne ich die genaue Schreibweis gerade nicht auswendig) - allerdings ist es in diesem Stadium für das Medikament meist schon zu spät.

Bei mir war es genauso und am Ende ist er sowie so gestorben ich habe ihm auch geholfen zu überleben er hat es auch ausgehalten aber dann ist er gestorben aber es kann auch ganz gut sein das es ein blasen Problem ist