Woran erkenne ich einen guten Masseur?

4 Antworten

Hallo,Von hören sagen weiß ich das es in Berlin ein sehr guten Masseur gibt.Er soll eins der besten Masseure in Berlin und Soger Deutschland weit sein.er heißt glaubich issa, Termine sollen auch sehr schwer zu bekommen sein :( googelt einfach, Ich hoffe das ich helfen konnte.

Ich würde auf folgende Kriterien achten, und zwar: Wenn der/die Masseuse nach kurzer Zeit sofort erkennt, wo die Stellen sind, wo du am meisten verspannt bist.Ausserdem mit wie viel Druck sie/er massiert. Auf jeden Fall sich auf das Gespür verlassen, wenn du dich dabei wohl fühlst dann ist er/sie schon die Richtige für dich. Spreche aus eigener Erfahrung, daher auch mal wechseln, und verschiedene Masseure ausprobieren. LG

anhand seines seriösen auftretens

Was möchtest Du wissen?