Können die "alten" Menschen eine Schwangerschaft an den Augen erkennen?

2 Antworten

Das ist definitiv total richtig habe es selber erlebt aber bevor ich davon gehört habe das das ältere Menschen sehen können mein jüngster ist jetzt ein halbes Jahr als ich mit ihm schwanger wurde habe ich es selber an meinen Augen gesehen sie waren plötzlich anders hatten so einen speziellen Glanz aber man kann es nicht immer an den Augen sehen nur manchmal als ich mit meiner Tochter schwanger war konnte ich nichts sehen an den Augen

ES STIMMT!

Vor einigen Jahren (meine Tochter wird diesen Monat 16) stand ich bei meiner Freundin töttern Die Freundin ihrer Mutter kam dazu, sah mich an und fragte mich, ob ich schwanger sei? Da ich erst in der folgenden Woche mein Mens erwartete, war ich doch sehr erstaunt. Sie bestand sehr darauf, DASS ich schwanger sei, sie könne es AN DEN AUGEN ERKENNEN. Das WE mußte/wollte ich noch hibbel überstehen - Der SST einige Tage später war positiv! Die Dame hat diese Gabe von ihrer Mutter, so erzählte sie mir später.

Was möchtest Du wissen?